Passender hätte es nicht sein können!
Aber das erzeugte Sicherheitsgefühl im allgemeinen Gefahrenraum ist enorm. Ich kaufe gerne bei Lidl!!!!!!!11111elf
bin hier so über mental-ground-zero-de und anmutunddemut.de reingestolpert. als ich gestern so meine rückenübungen machte und nebenbei vom fernsehen erfuhr, was lidl unterstellt wird, da hab‘ ich schon gestaunt. denkend, dass es solche deppen nur notgedrungen sitzend in berlin gibt. aber ich habe mal nachgeschaut: lidl nimmt auf lidl.de direkt stellung und verfällt nicht in ignorantes schweigen. was bleibt: everything you know is wrong.
Das erste Logo ist klar besser. Wie ‚verwender‘ möchte ich das Logo gern verwenden, bin also für eine Veröffentlichung mit CC-BY. Einstweilen gehe ich aber den Weg des ‚grossen Bildzitats‘ den das UrhG ja lässt.
Bin übrigens über Netzpolitik.org hierher gekommen, aber das steht ja sicher im Logfile… falls Ihr eure Besucher per Datamining untersucht.
Es zeigt sich mal wieder: die Schäublone ist allzeit einsatzbereit. Großartig! Dabei scheint auch die Konkurrenz in die gleiche Richtung zu gehen. Schließlich gab es bei Aldi ja schon das Nachtsichtgerät für den Privatgebrauch.
Weiterer interessanter Aspekt des Lidl-Skandals: die praktisch völlige Ignorierung des Themas in Springer-Medien wie Bild und B.Z.
Da gabs ja im Bildblog auch ne Meldung zu.
Klasse! Sehr witzig!
Passender hätte es nicht sein können!
Aber das erzeugte Sicherheitsgefühl im allgemeinen Gefahrenraum ist enorm. Ich kaufe gerne bei Lidl!!!!!!!11111elf
unlustig, da fande ich das „stasi 2.0“ viel viel besser
huhu,
bin hier so über mental-ground-zero-de und anmutunddemut.de reingestolpert. als ich gestern so meine rückenübungen machte und nebenbei vom fernsehen erfuhr, was lidl unterstellt wird, da hab‘ ich schon gestaunt. denkend, dass es solche deppen nur notgedrungen sitzend in berlin gibt. aber ich habe mal nachgeschaut: lidl nimmt auf lidl.de direkt stellung und verfällt nicht in ignorantes schweigen. was bleibt: everything you know is wrong.
hi kannst du ne lizenz angeben bitte? cc am besten logischerweise :D
big thx!
nicht schlecht. das erst gefällt uns besser.
Das erste Logo ist klar besser. Wie ‚verwender‘ möchte ich das Logo gern verwenden, bin also für eine Veröffentlichung mit CC-BY. Einstweilen gehe ich aber den Weg des ‚grossen Bildzitats‘ den das UrhG ja lässt.
Bin übrigens über Netzpolitik.org hierher gekommen, aber das steht ja sicher im Logfile… falls Ihr eure Besucher per Datamining untersucht.
Das ist natürlich CC-BY.
Es zeigt sich mal wieder: die Schäublone ist allzeit einsatzbereit. Großartig! Dabei scheint auch die Konkurrenz in die gleiche Richtung zu gehen. Schließlich gab es bei Aldi ja schon das Nachtsichtgerät für den Privatgebrauch.
Hahaha echt geil. Gute Arbeit! Hut ab…
Also wenn DAS Logo nicht zumindest die alten MfS-Kader im Osten dazu treibt, sich in deren Filialen häuslich einrichten, weiß ich auch nicht… *g*
ich finde meins schoener:
http://www.flickr.com/photos/yetzt/2367918673/
Weiterer interessanter Aspekt des Lidl-Skandals: die praktisch völlige Ignorierung des Themas in Springer-Medien wie Bild und B.Z.
Da gabs ja im Bildblog auch ne Meldung zu.
hier ist auch noch nen neues logo
http://www.kreis-jusos.de
Man kann es auch übertreiben – abgesehen von der Tatsache, wie Lidl mit seinen Mitarbeitern und Angestellten umgeht.
Ich würde mich an die geschützten Lidl-Marken-Symbole nicht herantrauen. Wer weiß, was Lidl noch so einfällt !?!
Ach herrlich, passt auch sehr schön zum bevorstehenden ersten April. Mal schauen ob man es nicht weiter nutzen kann.
Gruß
AMUNO
Sehr gut. Finde das erste auch besser!!!
Hoffentlich wirst Du jetzt nicht bespitzelt!!!!
Grüße von http://www.nichtunter30.de
Ich hätt da nochn logo anzubieten :):
http://img396.imageshack.us/img396/179/stasidiscountvj0.jpg
@Blubb:
Geniales Bildchen auch! Die „Originiale“ gefallen mir aber auch gut.