Mundwinkel nach unten

Ok, Deutschland hat jetzt ne Bundeskanzlerin. So weit, so gut. Der Gedanke jedoch diese herunterhängenden Mundwinkel die nächsten vier Jahre sehen zu müssen, treibt mir jetzt schon den Frust gehörig in den Schädel. Das ganze gepaart mit einer sozial unverträglichen Politik, Einschränkung von Bürgerrechten – kann nicht mal was schönes passieren?

5 Kommentare

  1. Ich denke, die Mundwinkel dieser Frau werden ganz schnell nach oben gehen, wenn die Süße der Macht ersteinmal geschmeckt wird. Damit auch unsere Mundwinkel eine andere Postition einnehmen, empfehle ich folgende Seiten:

    http://www.choicepoint.com
    und
    http://www.choicetrust.com

    Man veröffentliche die schönste Stellung der Mundwinkel nach inanspruchnahme der auf diesen Seiten angebotenen Dienste :-) oder doch lieber :-@ oder was jetzt?

    Nun denn, auf das noch viele schöne Dinge passieren….

    Es gibt jemanden, den das auch interessiert…

  2. Funsta says:

    Krass! Metronaut ist zurück!! Tot geglaubte leben länger oder neuer Anfang?

  3. John F. Nebel says:

    Metronaut ist zurück mit einem neuen Anfang! Nachdem wir das Magazin irgendwann vor 3 Jahren beendet hatten, wurde zeitweise Mal ne Kommunikationsagentur aus Metronaut, die mittlerweile auch nicht mehr existiert. Da wir aber hemmungslose Selbstdarsteller mit Hang zum Schreiben geblieben sind, haben wir mal nen Neustart als Blog gewagt. Schön, dass du auch zurück bist.

  4. Diana says:

    sagt:[…] aus dem Jahr 2004 Die Kollegen der Webseite haben einen neettn Artikel zusammengestellt, für den Sie auch das besagte Geschmacksmuster […]

Hinterlasse einen Kommentar