Die Telekom hat heute Volumentarife angekündigt. Wir hatten ja schon vor geraumer Zeit, geschrieben „Flatrate-Tod: Was die Volumenbegrenzung für den Kunden bedeutet“.
Die neuen Tarife werden nicht nur Mehrkosten bei den Kunden bringen, sondern sind ein Frontalangriff auf die Netzneutralität und bringen regelmäßige Nutzer geschwindigkeitsmäßig zurück in Modemzeiten.
Der Telekom weht der Wind gerade im Netz recht steif entgegen. Wir dokumentieren hier mal ein paar Satire-Werbungen und Remixe – und freuen uns, wenn ihr auch mal Gimp und Photoshop anwerft. Da geht noch mehr!
(Creative Commons Credits jeweils im Dateinamen)
Nicht für ungut, aber leider sind alle Sachen hier im alten Telekom-Design. Die Telekom sieht doch jetzt anders aus: http://www.designtagebuch.de/deutsche-telekom-modernisiert-markenauftritt/.
Wobei…der „Retrolook“ passt ja thematisch dann doch wieder genau! ;)
Tja… Produkte, Dienstleistungen verkleinern und dann teurer verkaufen zwecks Profitvermehrung nennt man… Kapitalismus!!!
Nostalgie pur… noch so ein Adbusting im Retro-Look. ;)
„Tja… Produkte, Dienstleistungen verkleinern und dann teurer verkaufen zwecks Profitvermehrung nennt man… Kapitalismus!!!“
Und jetzt? Dir steht es frei zu eine Alternative zu wählen. Außerdem hat die Telekom nichts mit Kapitalismus zu tun, sondern mit Korporatismus. Unterschiede lernen!!!!!!!!!!